Hallo Community! :)
Leider bin ich gerade ein wenig am Verzweifeln :( Ich habe letztens ein neues Motherboard mit neuem Prozessor eingebaut, seitdem stand unten rechts im Bildschirm immer "Windows aktivieren" (Ich hatte davor bereits Windows 10 auf meinem alten Motherboard installiert). Ich wollte es nun endlich weghaben und habe Windows 10 mit dem "Refresh Windows Tool" von Microsoft neuinstalliert. Alles schön und gut, die Anzeige ist jetzt auch weg. Doch leider sind keine Programme mehr zu finden! Im ersten Moment dachte ich schon, dass irgendwie alles gelöscht sei, was sich allerdings nicht herausstellte. Ich habe den Ordner Windows.old gefunden, in dem die alten Dateien noch erhalten sind. Aber ich kann doch jetzt nicht einfach Ordner für Ordner rüber ziehen und hoffen es funktioniert dann wieder.. :( Bin jetzt kein Computerprofi und ich hab auch ziemlich Angst, dass ich meinen PC nicht so hinbekomme wie früher..
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich meine alten Dateien aus dem Windows.old Ordner wiederhergestellt, sodass ich alle Programme wieder angezeigt bekomme ?
Danke im Voraus für jegliche Hilfe :)
kann ich nicht einfach nochmal den ordner raus packen weil das sind echt ein haufen gb und ich hab keine gute leitung