Wie kann ich die selbe Adidas Hose im Internet wiederfinden mit dem Etikett?

1 Antwort

Tipp die Zahlen der 13stelligen EAN Nummer doch einfach mal ins www ein, oft zeigt Google dann besagten Artikel in Preissuchmaschinen, Amazon und Ebay an

Unterm Barcode ist meist die Nummer, oder zumindest im Innenetikett, wo Materialien usw stehen, irgend ne Typnummer, reicht eigentlich auch

Ansonsten fotografieren und die Hose anhand des Fotos suchen im Netz