Wie kann ich die Seiten löschen auf denen ich drauf war?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

welchen borwser hast du denn bei firefox gehst du auf extras und dann auf letzte chronik löschen..

einstellung ---->verlauf--->leeren aber es kommt darauf an was du benutzt ??? explorer? Mozilla? AOL?

Chronik löschen. Welchen Inet Browser hast du? Weil in Firefox ist oben Chronik dann auf gesamte Chronik anzeigen und da gibt es dann Zeiteingrenzungen ,wie heute,gestern,letzte woche und da auf eins davon drauf klicken, da siehst du alle seiten dann einfach auf die Seiten klicken und entf drücken ,D

Explorer: Extras-> Internetoptionen

Firefox: Chronik-> Gesamte Chronik anzeigen

du mußt deine chronik löschen - entweder die gesamte oder den tag oder monat usw.