Wie kann ich die Schilder der Polizisten am Rücken in Deutschland richtig deuten?; was bedeuteten diese (Bild)?

3 Antworten

Der kommt aus Nordrhein-Westfalen..und vermutlich kann man anhand der Zahlen die " Staffel" zuordnen..

Der ist aus Nordrhein-Westfalen. Aus einer Gruppe einer Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit. In der dritten Zeile könnte noch ein Zeichen für eine Führungskraft sein da wo noch Platz ist in dem roten Quadrat.

Polizei NRW

Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit

Nummer = Gruppenzugehörigkeit

2red4you
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ste2508  05.02.2022, 20:41

Woher weiß man so etwas?🤔