Wie kann ich die Ranken einer Pflanze an der Wand befestigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich seh zwar kein bild , würde aber trotzdem nägel vorschlagen , an denen du die ranken festbinden kannst , bis sich der efeu von selbst an der wand der festhält .-oder nagelschellen , wie sie für stromleitungen verwendet werden . auch heisskleber könnte gehen -musst ihn halt nach dem auftragen gleich mit einem nassen lappen abkühlen .-lg.

ronchifocus  07.06.2012, 09:26

Hallo Opperator-guter Tip-wie immer.Du bist eine Bereicherung für gf

lg

Robin9
Beitragsersteller
@opperator

Danke, hat super funktioniert :).

opperator  08.06.2012, 11:27
@Robin9

das freut mich- und danke für's Sternchen :) -lg

Robin9
Beitragsersteller

Danke für den Tipp mit den Nagelschellen. Hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt!

Werde ich morgen gleich kaufen gehen.

Hallo, Robin9, leider gibt es kein Bild dazu, aber ich hab trotzdem die Idee, dass du kleine Schraubhaken verwenden kannst, in die du die Ranken sachte einhängen könntest, lG.