Wie kann ich die PSN Spiele mit einem anderen Benutzer spielen (PS3)?

3 Antworten

Der Account, mit dem du die Spiele gekauft hast, muss auf der Playstation angemeldet sein, damit du mit einem anderen Account die heruntergeladenen Spiele spielen kannst.

Du kannst gekaufte psn-Spiele nicht übertragen. Die sind an deinen Account gebunden und du kannst sie auch nur mit diesem spielen.

xStrike207
Beitragsersteller

hä man kann doch sharen ? kann ich die nicht einfach an einen anderen Benutzer sharen ? ich will diese Spiele auf einem anderen Benutzer spielen

PShap  15.10.2015, 17:22

der Account mit dem du die Spiele gekauft hast, muss auf der playstation angemeldet sein. Nur so kannst du mit einem anderen Account die heruntergeladenen Spiele spielen.

Hey ich weiß die Frage hat nichts zu tun aber hast du GTA 5 und würdest spielen da ich gerade online Spiele

xStrike207
Beitragsersteller

ja klar wenn du mir bei meinem Problem helfen würdest könnte ich das Zeit habe ich gerade