Wie kann ich die Programme wieder verschieben?

2 Antworten

Such Dir online das Handbuch zu Deinem Gerät und lies selber nach (genannt hast Du ja den Hersteller und das Modell in Deiner Frage nicht, dass da jemand für Dich erledigen könnte).

Ich hatte da auch die Schnauze voll.

Mein TV kann die Liste auf USB-Stick exportieren, diese habe ich dann mit dem Programm "ChanSort" (Freeware, habe da aber 5€ gespendet, da es mir wirklich hilft) so sortiert auf dem PC, wie ich es gerne hätte und dann wieder vom USB in TV importiert.

Es ist echt easy, die Programme zu verschieben und sogar zu löschen aus der Liste.

Das ging bei mir super und das Tool ist ideal dafür gewesen.