Wie kann ich die Position meiner Lautsprecher am System einstellen?

3 Antworten

Die Kabel führen wohl sicher so:

PC -> Kabel zur 1. Box -> von dort aus zur 2. Box. Da aber Box 1 "rechts ist" und der PC aber links steht, hast Du die Boxen vertauscht!

Das geht nicht. So musst du das machen:

PC - > verlängerungskabel für Lautsprecher -> Rechte box bleibt rechts, linke Box bleit links. Nicht anfangen mit irgend einer Software das ändern zu wollen. Lass recht auf recht und links auf links. Lege nur ein Verlängerungskabel vom PC zur ersten Box. Kostet dich 2-3 Euro

fornicem
Beitragsersteller

Hätte gehofft das es anders geht, aber danke :)

Wie sind denn die Boxen angeschlossen?

fornicem
Beitragsersteller

An der Computer-Rückseite, ganz normaler Klinkenstecker (grün). Die (eigentliche Linke, rechts stehende) "neben Box" (ohne Lautstärkeregler) ist mit einem Kabel an die Hauptbox angeschlossen.