Bildschirm und Boxen nah an Heizung?

3 Antworten

So lange du nicht die Lüftungsschlitze der Heizung abdeckst sollte das in Ordnung gehen, die normale Raumluftzirkulation sorgt dafür dass kein Hitzestau entsteht.

Der Heizkörper wird ja nicht 1000 Grad heiß außerdem steigt die warme Luft vom Heizkörper auf also nein

Die Heizung ist nicht das Problem sonder das du den schall so durch den Heizkörper bringen kannst mit den boxen was deine Nachbarn ärgern wird!

25 grad bring so ein Heizkörper wen es keine Ein rohr Heizung ist!