Wie kann ich die Person treffen?

1 Antwort

Klingt nach einer Teenager-Obsession/ übertriebenen Schwärmerei ? Auf jeden Fall völlig Phantasie-gesteuert. Würde dir nahe legen wollen, dein Vorhaben zu überdenken und es sein zu lassen.

Sigma97
Beitragsersteller

Okay. Ich schätze, dass du darauf antwortest und ich habe auch schon damit gerechnet, dass ich keinen Zuspruch für mein Vorhaben finden werde. Allerdings habe ich ja explizit nach Möglichkeiten gefragt, wie ich das trotz allem realisieren kann. Vollkommen egal. ob ich am Ende enttäuscht werde.

liebe Grüße

DerWeiseWal1  23.11.2023, 08:06

Geht ja nicht nur um dich. Vermutlich will die Person ja gar nicht von einem Stalker/Groupie belästigt werden?! Und wenn die Person im öffentlichen Leben steht, wird sie vermutlich auch entsprechend Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben.

Sigma97
Beitragsersteller
@DerWeiseWal1

jap. Wer will das schon. Allerdings geht es ja für mich um den Menschen. Wenigstens einmal miteinander sprechen :) die Chance besteht schließlich immer. Bin auch älter vier Jahre älter als die Person.

aber wie gesagt, die Möglichkeiten wie ich das realisieren kann suche ich noch

Sigma97
Beitragsersteller
@DerWeiseWal1

Eher nicht. Die Person lebt ganz normal wie wir beide auch Beschäftige mich schon vier Jahre mit der Person

DerWeiseWal1  23.11.2023, 08:24
@Sigma97

Dann wäre jetzt mein nächster Tipp: Therapie. Das klingt wirklich ungesund. Sorry.

Sigma97
Beitragsersteller
@DerWeiseWal1

Alles gut. Für mich ist das keineswegs ungesund. Ganz im Gegenteil. Aber ich bin jemand der andere Meinungen respektiert, analysiert und entweder übernimmt oder auch nicht. Von daher brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

wünsche dir noch ein schönes Wochenende!