Wie kann ich die NUR die FPS anzeigen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Steam kannst du über Steam als kleine graue Zahl die FPS anzeigen lassen.

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast dann kannst du dir mit Shadowplay die FPS anzeigen lassen.

Hallo, meines Wissens nach geht das leider nicht.

Aber das übersiehst du irgendwann:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknownpme
Beitragsersteller

Gibt es andere software, die nur die fps anzeigt?

MilestoneItem  20.04.2021, 17:15
@Unknownpme

Bestimmt, aber da ich afterburner nutze kenne ich mich da leider nicht so aus :/ aber es gibt in vielen Spielen mittlerweile die Möglichkeit die fps anzeigen lassen. Bei battlefield zwar über ein code welchen du eingeben musst aber es geht. Um welche Spiele oder Anwendungen geht es.