Wie kann ich die neuen Supercell spiele schon jetzt spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gibt es die schon in anderen Ländern? Du musst dein Handy nur auf Kanada oder sonst wo umstellen. Dann. Oder wenn du VPN hast von dem Land den Server auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel

priesterlein  02.04.2021, 15:27

Nein, die sind erst am Anfang der Entwicklung.

User8754  02.04.2021, 15:28
@priesterlein

Okay, dachte sie wären schon in anderen Ländern wie Kanada verfügbar und kommen erst jetzt zu uns.

Joleon
Beitragsersteller

Ok danke!

User8754  02.04.2021, 15:28
@Joleon

Wo haben sie die neuen Spiele angekündigt? Auf Youtube?

Die Spiele sind noch nicht fertig entwickelt worden, daher kann keiner die Spiele spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13