Phasen beim Nacht durchmachen?

2 Antworten

Das kann man nicht genau sagen..
Es ist unterschiedlich, wenn du z.B. heute seit 7 Uhr wach bist wirst du bestimmt schon ab 23 24 Uhr total müde sein..
Irgendwann wirst du vermutlich einschlafen, da du nichts zutun hast... Am besten wäre es, wenn du mit Freunden feiern gehst und nicht viel trinkst.. Da vergisst du die Zeit schnell und es fällt dir leichter den "Müden Punkt" zu überwinden...
So toll ist es allerdings nicht eine Nacht durchzumachen... Es stört deine Innere Uhr und du bist den Tag bzw. Die Tage danach völlig im Eimer, da dein Körper das nicht gewohnt ist...
Lg

Naja das wird wohl bei jedem anders sein...
Bei mir ist es zum beispiel so das ich müde werde, irgendwann sogar so sehr das ich am liebsten 3 Tage schlafen will...
Und dann wird man auf einmal Putz munter...
Am besten ist wenn du dich immer genug beschäftigst, vielleicht ab und zu was kleines isst und dich in die Küche bewegen musst ^^
Viel trinken natürlich
Und viel frische Luft...