Wie kann ich die module von zelda breath of the wild benutzen?

1 Antwort

ehm..... das wurde dir erklärt. hast du nicht aufgepasst oder einfach weggedrückt, weil es "wohl nicht so wichtig" sein wird?

Mit "Oben" wählst du die Module (alternativ im Kartenmenü nach links springen und dort auswählen) und mit L werden sie (de)aktiviert.

Im Pause Bildschirm unter System (wo du speicherst und lädst) lässt sich alles weitere nachlesen.