Wie kann ich die Lampe mit bewegungssensoor einstellen?

1 Antwort

komplett aus geht nur wenn du ihn ausbaust oder abklemmst.

an sonsten stehts drauf.

mit dem ersten schalter stellst du die reichweite des sensors ein. mit den schaltern 2 und 3 die zeit. und mit dem 4. ob die lampe erst angehen soll, wenn es dunkel ist, oder immer.

willst du den sensor deaktivieren. d.h. immer licht, wenn lichtschalter an, musst du die beiden braunen drähte, der eine steckt übrigens nicht gescheit in der klemme, aus der klemme raus machen, dafür drückst du auf den knopf und ziehst am draht, und mit einer klemme ordentlich mit einander verbinden. aber bitte VORHER den strom ausstellen.

lg, nicki

Lolwjsvs
Beitragsersteller

Danke es geht ja wirklich ❤️❤️

Lolwjsvs
Beitragsersteller

Also die braunen kabel raus und zusammen verbinden richtig?