Wie kann ich die Kreditkarte auf dem Handy in wallet speichern?

1 Antwort

1) Du hast keine Kreditkarte. Die kann man frühestens mit 18 Jahren bekommen, weil man unter 18 nicht kreditwürdig ist. Du hast sehr viel wahrscheinlicher eine Debitkarte stattdessen.

2) Das Apple Gerät gegen ein vernünftiges Android Gerät austauschen. Android lässt einen eben mehr Freiheiten als Apple. Das wusste man aber eigentlich auch vor dem Kauf, wenn man sich informiert hat.

3) alternativ: Du wartest bis du 16 bist und zahlst so lange mit der physischen Debitkarte.