Wie kann ich die initiative ergreifen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss nd aber ich würds glaub ich lassen. Sie sieht dich nur als freundin und das kann echt weh tunn. Aber renn ihr nd hinter her, sie hats dir jz ganz klar gesagt finde ich. Sie mag dich u8nd die freundschaft, manchmal ist freundschaft einfach besser. ICh weiss es tut weh. aber ich würd schauen das du darüber hinweg kommst und dir vlt eine pause nimmst von allem.

alles gutee

Ich würde einfach mal abwarten und weiterhin den Kontakt pflegen, nach einiger Zeit ( paar Monate ) könntest du sie fragen wie sie eure Freundschaft nun sieht usw

Sie hat gesagt, dass sie dich nur als eine Freundin mag. Also lass es sein, sonst war es das bald.

Wenn sie dich nur als Freundin mag, fürchte ich, kann man da nichts machen. Ich würde sagen, halte weiter den Kontakt, vielleicht ändert sich ja nach einiger Zeit noch was. Aber es gibt auch viele, die die Freundschaft dann beenden, weil es zu sehr weh tut, sie immer zu sehen und etwas zusammen zu unternehmen, aber die ganze Zeit zu wissen, dass sie nichts für dich empfindet. Du musst entscheiden, was sich für sich richtig anfühlt.