Wie kann ich die Hydra wieder verkaufen in GTAO?
Guten Abend 🥺
Und zwar hatte ich 4.000.000€ in GTAO und wollte mal so nach neuen Fahrzeugen gucken. Und ausversehen habe ich dann zu schnell auf meinen Controller gedrückt und mir ne Hydra gekauft die ich weder fliegen, noch gebrauchen kann.
Als ich sie gekauft habe, hatte ich noch keinen Hangar, das heißt, diese Hydra ist von Pegasus. Und jetzt habe ich mir einen Hangar zugelegt, mit Werkstatt, weiß aber nicht wie ich sie verkaufen kann.
Habt ihr Tipps?
PS: Frohes neues Jahr 👌❤️
4 Antworten
Tut mir Leid, die kannst du nicht verkaufen. Alle Pegasus Fahrzeuge sind unverkäuflich.
Leider schon. Aber eigentlich ist die Hydra ein solides Fahrzeug. Durch den VTOL Modus kann man fast überall landen und sie ist schnell, was gut für Missionen ist.
Gar nicht
nein das geld ist weg. andererseits ist ne hydra nicht bad. reicht für jedes bodenziel, kann 90% der helis und jets geiern und ist der tod der wegspreng hansel wie der savage.
Hydra ist bestimmt okay habe mir sie auch geholt was ich auch empfehlen kann ist der rogue ist schwer zu kontrollieren aber man muss sich erstmal rein üben aber an sich ist die Hydra okay
Fu** Das heißt, ich habe 4M umsonst ausgegeben 🥺💔