GTA Online Hangar wechseln?

2 Antworten

Du kannst nur 1 Hangar besitzen weil der Hänger ist nicht nur sowas wie eine Garage für Flugzeuge sondern du kannst damit auch Missionen machen also Handel mit wäre. Aber zurück zu deiner frage. Du musst erstmal in deinem jetzigen Hangar deine ganze wäre verkaufen und dann kannst du dir ein neuen Hangar kaufen... Ich hatte als ersten Hänger den unten am Flughafen aber der als ich heraus gefunden habe das der in den Militär Stützpunkt besser ist habe ich den gekauft. Er ist jetzt nicht besser vom Inhalt weil alle sehen gleich aus (von innen) aber wenn du denn in den Militär Stützpunkt hast kannst du in den Militär Stützpunkt fahren ohne Sterne zu bekommen

Jibanyan30  14.12.2021, 03:24

Muss man dann auch alles wieder zu kaufen? Also Werkstatt und sowas?

Du kannst sie in Kauf geben, dann mindert sich der Preis ein wenig... die Garage musst du aber neu kaufen:)