Wie kann ich die Hoffnung bei meinem Crush aufgeben oder ihn vergessen?

3 Antworten

Hello, ich würde dir raten dich mit deinen Hobbys abzulenken. Sowas braucht Zeit und wenn es "nur" ein Crush war ist das bald vorbei.

Lg

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kikiriki123
Beitragsersteller

dauert schon 3 monate an😩

Jessedercoole  06.08.2023, 18:47
@kikiriki123

Das ist blöd, hast du denn noch Kontakt mit ihm? Dann würde ich dir empfehlen erst einmal keinen weiteren Kontakt zu haben.

Ich würde Ihm sagen auf nimmer wiedersehen und somit hat man schon eine Grenze erschaffen

Woher ich das weiß:Hobby

Never back down, never give up

Woher ich das weiß:Berufserfahrung