Wie kann ich die Hintergrundmusik von Videos tauschen?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstehe ...

Wenn ein Video nur eine Tonspur hat, kann man nur die komplette Tonspur austauschen.

Liegt die Hintergrundmusik als eine Tonspur vor, kann man sie auch austauschen.

Tonspuren lassen sich nicht aufteilen, sie sind generell nur als ein Ganzes zu bearbeiten.

Sollte also deine Tonspur die Hintergrundmusik und noch andere Tonquellen enthalten, kann man die Hintergrundmusik nicht einzeln entfernen.

Da spielt Geld auch keine Rolle.

Mastersurf90
Beitragsersteller

Hallo, das Video sieh so aus. Es ist ein Video bei dem was gezeigt wird, basteln und so. Da erklärt einer gleichzeitig auch was man tun muss, im Hintergrund läuft aber eine Musik. Das was ich machen möchte ist von beiden Videos diese Hintergrundmusik zu tauschen. Die Stimme des Sprechenden muss aber bleiben. Wie geht das?