Wie kann ich die Fußzeilen bei Word für jede Seite anders machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Untersschiedliche Kopf-und Fußzeilen können in einem Dokument über unterschiedliche Abschnitte formatiert werden und zusätzlich in einem Abschnitt noch mit "Erste Seite anders" ...

Du kannst in Word Abschnittswechsel "Fortlaufend" und "Nächste Seite" einfügen. Dann die Verbindung zum vorherigen Abschnitt in der Kopf- und Fußzeile entfernen und damit kannst du einen Abschnitt - in deinem Fall eine Seite - mit einer eigenen KF-Zeile formatieren.

Wenn du in der Fußzeile bist, kannst du diese mit der Seite davor verknüpfen. Das einfach mal austellen vielleicht klappt das.Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit nach jeder Seite einen Abschnittswechsel zu machen und jede Fußzeile neumachen.Das ist allerdings sehr viel Arbeit, geht bestimmt auch einfacher.

VIelleicht kann ich ja weiterhelfen.