Wie kann ich die Filmvorschläge in Netflix ändern und auf mich anpassen?

3 Antworten

Netflix liefert individuell angepasste Filmvorschläge automatisiert auf Filme die du dir dort ansiehst. Du kannst allerdings zusätzlich Filme die dir gefallen mit einem Daumen hoch bewerten. Denn dann liefert die Netflix zusätzlich Vorschläge die darauf angepasst sind.

Mit gestreamten Grüßen,

SANY3000

SANY3000  07.01.2019, 19:38

Gern geschehen.

DominikFrei93
Beitragsersteller

Dankeschön Sany3000 für deine Antwort sehr nett von dir :)

Netflix passt die dir vorgeschlagenen Filme auf deine Gewohnheiten an. Also kannst du erstmal prinzipiell nichts ändern außer deine Gewohnheiten was für Sachen du da guckst.

Aber du kannst auch Filme die dir gefallen dort einfach suchen und mit einem Daumen hoch bewerten, dann werden sie bei deinen Vorschlägen berücksichtigt.

Nein er passt sich dem an was du guckst.