wie kann ich die farbe wieder weiß machen?

7 Antworten

Du könntest ihn auch mit Proffessioneller Farbe wieder anstreichen. Zuerst abschleifen und dann bemalen---> sehr grosser Aufwand aber Funktioniert.

Abschleifen und wieder anstreichen. Ist aber eine ziemliche Drecksarbeit und wird auch lange dauern, wenn das ein großer Schrank ist.

Versuch mal mit einem sauberen Abwaschaschwamm(grobe Seite) zuerst den Edding zu lösen. Wenn das nicht funktioniert weil der Edding zu tief ins Holz eingezogen ist kannst du es mit feinem Schleifpapier versuchen. Geht das dann behandel so den ganzen Schrank und kauf im Baumarkt eine weisse Holzlasur...

Also mein Papa ist Malermeister :D und er hat gesagt du könntest mal probieren es mit einem feinem Schleifpapier wegzuschleifen und drüberzu streichen (mit Ölfarbe Seidenmatt)

Hoffe es klappt :)

Meine Nichte ist darin sehr geübt und lackiert ihre alten Schränke alle in Weiß! Achte nur darauf, für welches Material die Farbe geeignet ist.

Sollte hinten drauf stehen.