Wie kann ich die Easybox 803 als Erweiterung mit dem Speedport Hybrid von der Telekom benutzen?

2 Antworten

Hallo... ich habe auch den hybrid von der Telekom, und das w-lan ist nicht das stärkste. ich will mir im Keller ein spielezimmer einrichten, pc usw und da brauch ich "dampf" auf der Leitung! habe auch noch eine easybox 803 und will diese verbinden, kenne mich nur nicht besonders aus!

Du müsstest prüfen, ob du den 803er auf nur Router Modus schalten kannst, dann dürfte das gehen. Ansonsten z.B. im Telekom Shop das DEV dLAN 1200+ Set mit Wifi Adapter kaufen, wenn es das gleiche Stromnetz ist. Dann kommt das Internet über die Stromleitung in die Wohnung und der Powerline Adapter stellt schnelles WLAN am gewünschten Ort bereit und hat auch noch LAN Ports für Netzwerkeräte.

Joshbaert
Beitragsersteller

Leider nicht das gleiche Stromnetz :/