Wie kann ich die Controllerempfindlichkeit erhöhen (Pc)?

2 Antworten

Versuch mal folgendes, stecke den Controller ein. Dann gehst du auf Systemsteurung. Und am besten klickst du auf dem Pfeil, oben in der Adressleiste, rechts neben Systemsteuerung. Dann ein Klick auf "alle Systemsteuerelemente". So nun auf Geräte und Drucker. Da sollte dann dein Controller als Icon erscheinen. Dann Rechtsklick drauf und auf "Gamecontrollereinstellungen" . Dann auf Eigenschaften und oben auf Einstellung. Da kommt dann der Reiter zum kalibrieren. Vielleicht hilft dir das ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Zorojuro
Beitragsersteller

Okay ich versuch das mal.

Müsstest du im Treiber nachschauen obs da Möglichkeiten gibt. Wenn nicht weiß ich auch nicht.