XBox spiel startet nicht?

xXxDarylxDixon  08.03.2023, 01:09

Ist im Xbox Store das kaufen nicht mehr vorhanden? Oder steht dort kaufen noch? Da kann man es am besten herausfinden ob diese spiele auch im Besitz sind.

DieTuss1
Fragesteller

Wenn ich in den Store gehe habe ich es gekauft also habe nurnoch die Option „Verwalten“ es ist auch in meinen Käufen aufgelistet

2 Antworten

Schon Mal ein hard reset versucht, Konsole vom Strom Stecker ziehen 30 sek, wenn das nicht hilft Mal den Router neu starten, und wenn das auch nichts bringt dann Spiel neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

DieTuss1
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps, jedoch leider alles schon versucht und seitdem steht bei mir auch bei MW welches ja quasi mit warzone zusammen ist „Kaufen“ obwohl ich das Spiel schon längst gekauft habe und seit heute kann ich vanguard auch nicht mehr spielen