Firefox Ordner anlegen?

6 Antworten

Lesezeichen>alle Lesezeichen anzeigen>Verwalten

Auf Lesezeichen gehen, dann auf Alle Lesezeichen anzeigen.

Dann klickst du auf den Ordner, in der der Wetterunterordner rein soll. Dann oben in der Menüleiste auf "Verwalten" -> Neuer Ordner. Den kannst du dann benennen und die entsprechenden Lesezeichen mit der Maus reinziehen.

Im Lesezeichenmenü Rechtsklcick und neuer Ordner. Dann bei neuem Lesezeichen erstellen Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen -> Den erstellten Ordner auswählen -> Namen ändern (oder lassen) -> Fertig :D

Ganz einfach: In der Lesezeichen-Symbolleiste irgendwo einen Rechtsklick ausführen und dann auf "Neuer Ordner ...". Dort kannst du dem Ordner dann einen Namen geben. Um Lesezeichen in den Ordner zu speichern, musst du lediglich ein bereits erstelltes Lesezeichen auf den Ordner "ziehen". gg

Hallo. Klick auf Lesezeichen.Geh auf Lesezeichen hinzufügen,klick rechte Maustaste und wähle,neuer Ordner.Gib dem Ordner einen Namen und klick auf Hinzufügen. Gruß Ralf