Wie kann ich die Bildgröße auf dem Fernseher anpassen?

1 Antwort

Wen du einfach nur die Ansicht vom Laptop mit den TV spiegelst nehmen bei gemeinsame gleiche Fenstergröße an

wen du Ansicht erweiterst kannst du unterschiedliche Fenstergrößen machen

Und dann kannste beim TV auch noch einstellen ob die Ansicht vergrößert wird

purbeck
Beitragsersteller

Danke! Aber wie geschrieben: Bei der einen ist die Fenstergröße gleich, bei 1280x720 etwas zu groß. Am Fernsehen habe ich auch alle Möglichkeiten versucht. Leider keinen Erfolg

pneu12  22.06.2024, 00:45
@purbeck

bei windows zumindest gibt es die möglichkeit dkalierung der fenster noch zu andern vlt gibt es sowas bei ubuntu auch und könnte dir für dein problem helfen

vlt geht das bei dir wen du stufe änderst