Wie kann ich die Beziehung spannend halten?

2 Antworten

Sonnend? Wohl eher spannend ...

Die Partnerschaft darf eben nicht zur Selbstverständlichkeit werden. Unternehmt immer wieder Dinge, probiert neue Sachen aus, macht auch mal Sachen, auf die nur einer von euch so richtig Bock hat, zeigt eben Interesse an den Interessen des/der anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

FllmrRhg
Beitragsersteller

spannend* genau

Kleine "Gesten"- mal 'ne Blume, mal ein kleines Schmuckstück...! Aufmerksamkeit ist angesagt! Muss garnichts tolles, großes sein! Wertschätzung macht viel aus!