Wie kann ich die Benachrichtigungs LED aktivieren?

2 Antworten

Hallo,

Habe auch ein G3 und bin ziemlich zufrieden.

So und jetzt zum Thema ...

Bei Whatsapp kannst du dies in den Whatsapp Einstellungen einstellen. unter dem Reiter "benachichtigungen".

Dies kann man auch in den normalen Einstellungen einstellen.

Für Instagram musst du in die normalen Einstellungen gehen und dort auch wieder auf "Benachichtigungen" gehen.

Hoffe du wirst Erfolg haben :)

Müsste bei den Einstellungen funktionieren. Unter Anzeige, so ist es auf jeden Fall bei mir, obwohl ich ein Samsung Galaxy habe, aber denke das müsste bei LG auch so funktionieren.