Wie kann ich der Besitzerin meiner Reitbeteiligung sagen das ich bei ihr aufhören möchte?
Hey, Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren meine zwei neuen Reitbeteiligungen ( hab insgesamt 3). Jetzt hat die Besitzerin von meiner ersten RB (diese hab ich bereits seit 5Jahren ) ein neues Pferd und hat mich gefragt ob ich ihn als Reitbeteiligung machen will. Nun will ich ihn Probereiten und wenn alles passt möchte ich ihn als RB machen. Jedoch müsste ich dann mit den anderen beiden aufhören. Jetzt ist die große frage wie sag ich das der Besitzerin von den 2 weil sie eigentlich echt nett, nur mich nervt es im moment das ich kaum reiten kann. Oder nur locker reiten soll weil der eine Tag davor Tunier ging.... Was mich auch nervt das ich nur Dressur reiten darf und manchmal komm ich an meinen Tagen in den Stall kann dann jedoch nicht reiten weil sie dann schon geritten ist.
Freue mich über eure tipps Lg
2 Antworten
Sag es einfach und biete an, das du dich weiter um das Pferd kümmerst bis ein Nachfolger für dich gefunden ist - eleganter kannst du es kaum machen.
Du sagst es ihr wie es ist und ja wechselst ...