Email-Funktionstaste auf Tastatur belegen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest irgendwo im Thunderbird ( oder in Windows selbst, aber frag mich jetzt nicht wo ^^ ) einstellen können, dass Thunderbrid als Standard benutzt werden soll ( ähnlich wie beim Firefox wenn du ihn das erste mal startest.. )

Alternativ versuch doch mal, das Microsoft Live zu deinstallieren.. vllt hilft das ;P

Domainer
Beitragsersteller

live ist nicht installiert. Das wird im Browser geöffnet.

Dass ich es irgendwo einstellen kann ist klar.

Die Antwort war wenig hilfreich.

bloodsplash  21.05.2010, 19:09
@Domainer

Dann solltest du dich genauer mit deiner Keyboard Software auseinandersetzen, da die offensichtlich das Bedürfnis hat, deine Einstellungen zu ignorieren und intern einfach die .exe des live Programms öffnet. Ersetze an dieser Stelle die .exe von dem Live programm mit dem von thunderbird und dann sollte es funktionieren.

Du musst Mozilla Thunderbird als Standart Email-Programm setzen. Das dürfte in den Optionen von Thunderbird direkt auf der ersten Seite sein. Habs nur z.Zt nicht installiert und kann nicht genau sagen wo. :)

Domainer
Beitragsersteller

Es ist als standart-Eamil gesetzt.