Wie kann ich den Spielstand von Fort nite auf meine neue Swich übertragen?

1 Antwort

Du musst in Fortnite auf der Switch hineingehen und dich anmelden mit deinen Epic Account.

Oder auf epicgames.com deinen FN Account mit deinen Nintendo Account verbinden.

Wichtig:Du musst dich mit den selben Nintendo Account dich anmelden wie auf der anderen Switch,wenn du des 2ten Schritt machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne Videospiele in meiner Freizeit.