Switch, Spielstand übertragen?

1 Antwort

  1. Ja das kannst du. Du brauchst dafür Nintendo Switch Online, was 20 Euro im Jahr kostet. Dort gibt es die Cloud, da kannst du die Spielstände hochladen.
  2. Bei der normalen Switch kann man halt noch die Controller abnehmen auf der Seite. Und bei der neuen Switch Oled ist ein Lan-Kabel Stecker bei dem Gerät wo man mit dem Fernseher verbinden kann drinnen, so hat man eine bessere Internet-Verbindung. Würde jedem der eine neue Switch kauft die Oled vorschlagen. Größerer Bildschirm, Lan-Kabel Funktion und schönes weißes Design.

Meine Switch wird bald 5 Jahre alt und geht noch wie am 1. Tag. Wenn ich mir aber ne neue hole, dann mit Sicherheit die Oled.

MelSchir
Beitragsersteller

Hey, erstmal danke für deine Antwort. Die Daten konnte ich auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft übertragen. War zwar etwas umständlich, ging aber ganz gut.