Wie kann ich den Sleeptimer im Fernseh anstellen?

6 Antworten

bei menü knopf reagiert das fernseh nicht..und eine uhr oder so ist hier auch nicht ...Ist ein SEG CT2501..bei der Fernbedingung geht sonst alles da steht drauf =one for all                URC-7710


luustig  19.03.2011, 22:46

das könnte daran liegen das die fernbedienung nicht den richtigen code hat.wenns ne universal-fernbedienung ist mußt du solange ausprobieren bis so ziemlich alle knöpfe funktionieren.hab das problem auch öfters.liegt dann nicht an den batterien.es gibt auf jeden fernseher-typ verschiedene codes

0

Kommt auf den Fehrnseher drauf an schau doch mal in Menü nach wenn du nichts findest drück halt alles auf der Fernbedienung ^^


Svartskjona2001 
Beitragsersteller
 19.03.2011, 22:21

mein menü knopf geht irgendwie nicht und die anderen knöpfe ist nichts mit sleeptimer usw

0

such auf der fernbedienung nach tasten mit:

einer uhr / "Sleep" / "Timer" oder klick dich durch das menü deines fernsehers


Svartskjona2001 
Beitragsersteller
 19.03.2011, 22:20

problem ist ich geh auf menü aber es ändert sich nichts...es ommt  keins da ist nur oben die zahl des programes und das programm...

0
Svartskjona2001 
Beitragsersteller
 19.03.2011, 22:24

bei menü knopf reagiert das fernseh nicht..und eine uhr oder so ist hier auch nicht ...Ist ein SEG CT2501..bei der Fernbedingung geht sonst alles da steht drauf =one for all                URC-7710

0

Das Glotzophon einfach mal ausschalten und den Netzstecker ziehen. Dann den Stecker wieder einstecken, TV einschalten. Vielleicht hilft das.

oder vielleicht sind die batterien leer.wenn das der fall sein sollte,funktionieren die knöpfe von der bedienung nur noch zur hälfte oder gar nicht.check die mal


Svartskjona2001 
Beitragsersteller
 20.03.2011, 13:35

ich habe schon neue reingemacht..geht trotzde mnicht =(

0