wie kann ich den mp3 player von medion einschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Gerät einschalten zu können, darf der MP3-Player nicht mit einem Computer verbunden sein. �?�Halten Sie dann die Taste II länger gedrückt, um das Gerät einzuschalten.Nach dem Einschalten befindet sich der MP3-Player automatisch im Hauptmenü.

Hier hast du die online Anleitung: http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md84008_de-an.pdf

DreamShooter  15.06.2014, 13:12

Also die mittlere taste

Schnetti
Beitragsersteller
@DreamShooter

Ok, ich danke dir. Dann hat meine nichte den player wohl doch nicht richtig aufgeladen. ;-)

Schnetti
Beitragsersteller
@DreamShooter

Ok, ich danke dir. Dann hat meine nichte den player wohl doch nicht richtig aufgeladen. ;-)

Die Taste mit dem Start und Pause länger gedrückt halten