PC erkennt Medion Mp3 Player nicht mehr

1 Antwort

Es gibt im Windows-Mediaplayer die Funktion "Automatische Synchronisation der Wiedergabelisten beim Anstecken" - d.h. Dein mp3-Player wird automatisch mit den Wiedergabelisten Deines WMP synchronisiert, wenn Du ihn anstöpselst. Diese Funktion musst Du deaktivieren, dann erkennt Windows Dein Gerät wieder als normalen "Storage" (Speicher) und nicht mehr als "lade-wütigen" mp3-Player.

In der Bibliothek-Ansicht des WMP gibt es oben rechts den Button "Synchronisieren". Wenn Du diesen anklickst öffnet sich das Einstellungsfenster für die Synchronisations-Funktionen.