Wie kann ich den Krieg gegen die Laktose Intoleranz gewinnen?

4 Antworten

  1. Im Joghurt ist keine Lactose - sie ist bereits zu Milchsäure fermentiert !
  2. Im Supermarkt gibt es die Lactosefreie Milch, diese kostet nur um 20 Cent mehr als die normale Vollmilch.
  3. Es gibt Fertigprodukte, die Milchpulver enthalten. Diese kauft man nicht, ißt man nicht > Problem gelöst. Das ist nur Süßkram und aus mehreren Gründen ungesund.

Du kannst eine Medizin einnehmen welche die fehlenden Enzyme beinhaltet, dann kannst du alles essen.

gegen Laktose gibt es so Tabletten die man davor nimmt

Laktasefreien Joghurt kaufen