Wie kann ich den Inhalt von Android Notitzzetteln (Memos) einfach auf den Computer übertragen?

1 Antwort

Welche Notiz App hast du denn?

Ich habe u.a. die Notiz App Notepad und gerade mal ausprobiert: wenn ich die Notiz aufrufe und in die Einstellung gehe und auf Share, kann ich die gewünschte Notiz in meine DropBox laden und ziehe diese auf den PC. Es ist eine .txt Datei. Den Text kann man dann in ein Word Dokument kopieren.

Mit S Note die Notiz aufrufen, dann (Einstellung) Senden via Klartext, es erscheint dann wieder Senden via, den Rest siehe DropBox usw.

Ich denke, dass das mit (fast) allen Notiz Apps so gehändelt werden kann.

Du kannst dir die Notiz auch per E-Mail zusenden, falls du keine Cloud wie DropBox, etc, hast. Auch jetzt ausprobiert.

Mycess
Beitragsersteller

Danke, das werd ich machen! :)