Wie kann ich den Facebook Steckbrief in meiner Chronik so bearbeiten, dass die Infos darin nur von Freunden gesehen werden können?

1 Antwort

Per App: du gehst auf die Facebook App und rechts oben (rechts neben der weldkugel) gibt es 3 balken, da klickst du drauf und scrollt ganz runter bis du privatsphäre-verknüpfung siehst, da kannst du dann die verschiedenen Bereiche einstellen :) hoffe es klappt

valli7411
Beitragsersteller

Aber leider geht das mit dem Steckbrief da nicht einzustellen. Dort wird immer alles automatisch auf öffentlich gestellt. Aber trotzdem danke :)