Wie kann ich den Dunkelmodus wieder auf Hell umschalten?

Lukas  05.02.2023, 15:24

Handy? Laptop? Wo genau aktiviert?

Christian320
Beitragsersteller

Laptop, bei GF aktiviert, aber wie weiß ich nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst oben rechts auf dein Profilbild und öffnest die Einstellungen. Dort findest du links in der Navigation die Option „Darstellung“, worüber du den dunklen Modus deaktivieren kannst, indem du dort „Hell“ oder „System“ auswählst.

Alternativ kannst du auch diesen Link aufrufen, um direkt dort zu landen: https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Gehe zu "Einstellungen", und tippe auf "Anzeige & Helligkeit".

Wähle "Dunkel" aus, um den Dunkelmodus zu aktivieren. Und auch anders rum geht es

In den Einstellungen unter Darstellung gibt es diese Funktion es wieder hell zu stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓