Wie kann ich den digitalen Bilderrahmen an meinen PC anschließen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

USB-Kabel geht nicht?

USB oder die Speicherkarten darin in einen Kartenslot einfügen...

Meist SD Karte oder Flash usw.

Einen USB Kartenleser hast Du bei Staples für 7 Euro von Hama...^^

Ich nehme an, es ist eine SD-Speicherkarte oder Ähnliches. Entweder du hat einen Slot am PC dafür oder du kauft dir für ein paar Euro einen Adapter für den USB-Anschluss. Dann kannst du vom PC deine Bilder auf die Karte spielen und diese dann im Bilderrahmen verwenden.

Es gibt kein USB-Kabel... das ist es ja! Und dass da eine SD-Karte rein kommt ist mir klar, die muss ich allerdings dazu kaufen, und das steht nicht auf der Verpackung, und an die 128 MB Speicher komme ich so ja auch nicht.

Hat der Bilderrahmen kein USB? Einen Slot für eine Speicherkarte eventuell?

Was sagt die Betriebsanleitung?

Notfalls mußt Du mit dem Teil noch mal zu dem großen Laden und fragen!!!