Wie kann ich den Bildschirm von iPad auf iPad spiegeln?

1 Antwort

Du kannst auch die teamviewer app nehmen. Gratis anmelden und beide Geräte verbinden. Dann streamst du quasi den einen Bildschirm von ipad A auf ipad B.  Das geht dann auch wenn die iPads nicht im selben wlan Netzwerk sind

BjarneJensen
Beitragsersteller

Mit welchen Apps denn ? Habe es schon versucht aber nicht hinbekommen..

Flowyjoey  05.08.2015, 17:10

Die App heist "Teamviewer"
Hatte ich bis vor kurzem auch. Da dann einfach ein Konto erstellen. Gratis natürlich. Auf beiden Geräten installieren  hinzufügen und dann kannst du die verbinden