Wie kann ich Dehnungsstreifen los werden?

3 Antworten

weg bekommen oder los werden geht kaum, du könntest es lediglich ein wenig verbessern, allerdings mit immens hohen Kosten, wenn da so viele und größere Bereiche betroffen sind. Da müsstest du mit einigen tausend Euro Behandlungskosten rechnen. Ob es das wert ist, nur damit es ein wenig besser ist, glaube ich persönlich eher kaum

Ganz wirst du sie nicht los aber sie werden nach der Zeit verheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gehen garnicht weg. Sie sind normal. Fertig. Mach dir keine sorgen. Gibt wichtigeres im leben.