Wie kann ich das Thermostat TP 520 wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Werkseinstellungen sind im Auslieferungszustand hinterlegt, werden jedoch bei individuellen Zeiteingaben überschrieben.

https://www.fliesenprofi.de/media/pdf/Bedienungsanleitung_Thermostat_TP520_ELOTOP-Plus_01.pdf

Das hättest du auch lesen können.

rot2love
Beitragsersteller

Danke, aber wir kommen schon garnicht in den Comfort Modus rein.Wir können nur Datum und Uhrzeit einstellen, die nächsten Schritte funktionieren nicht.