Wie komme ich in dieses Menü?
Ist ein Screenshot von einem YouTuber
(Also wie kann ich dahin galangen)
Was ist überhaupt deine Frage??? das einzige was ich da sehe is "Wie kann ich so machen" was den überhaupt????
Das ist ein Spiel und ich mochte dahin gelangen in dieses menü
3 Antworten
Hey!
Du musst zu einem NPC in Mondstadt/Liuye/Inazuma gehen und kannst dort dein Ansehen einsehen und durch Quests erhöhen. Damit schaltest du besondere Rezepte, Flügel und Namenkärtchen frei.
Viele Grüße!
Die in Mondstat heißt Hertha, die ist glaube ich an diesem Seiteneingang zur Stadt. Ich mach grad noch einen andere Antwort mit Foto.
Der Nutzer 12mlems hat dir den Ort schon richtig markiert. Beachte aber dass du erst die mindestanzahl der Aufgaben in Mondstadt erledigen musst um mit ihr zu sprechen.
Hallo!
Dabei handelt es sich um das Reputation Menu, in diesem Fall von Mondstadt.
____________________________________________________________________________________
Um die jeweiligen Fraktionen freizuschalten, benötigst du einen gewissen Fortschritt in der Hauptquest und meist einen bestimmten Adventure Rank.
Mondtstadt: AR 25
Liyue: AR 29
Inazuma: nur Story und die World Quest "The Commission's Commission"
____________________________________________________________________________________
Die NPCs mit diesem Logo
befinden sich hier:
Mondstadt - Hertha
Liyue - Ms. Yu
Inazuma - Madarame Hyakubei
Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Spaß im Spiel!
Liebe Grüße
Da ungefähr müsste das sein glaube ich (kannst sonst auch Hertha Genshin Impact Location für genaueren Ort googlen) Die in Liyue und Inazuma weiß ich grad leider nicht. Hoffe das hilft dir <33
Danke ! Weist du viel vlt auch welchen npc?