Wie kann ich das Mädchen überzeugen das ich der richtige bin wenn sie noch unentschlossen ist

4 Antworten

Bring sie oft zum lachen, seih anderst als die anderen, finde raus was sie mag, mach was mit ihr, schreib viel mit ihr, seih nicht zu aufdringlich - versuch einfach auf ihre Körpersprache zu antworten.

Sprich: Du merkst wenn sie an dir Interesse hat, und wenn nicht solltest du es schon von vorne rein lassen um unnötiges hinterher laufen zu vermeiden.

Lass sie überlegen zeig ihr aber das du ehrlich bist und für sie da bist (und zwar immer)

lade sie einfach mal ein, ins Kino oder zum Eis essen. Unternimm einfach etwas mit ihr. Sei nur nicht fordernd, das mögen Mädchen nicht.

Lad sie einfach zu einem Spaziergang ein. Wenn Sie dann weiter so herum schwankt mit ihrer Meinung, kann es auch sein, dass sie dich nur hinhalten möchte.