Wie kann ich das Installierte Spiel ohne CD spielen? (Genaueres lies die Beschreibung)

4 Antworten

Ja klar kannste das machen;) Aber ist es so schwer ohne cd zu spielen? ich glaube eher das du sie dir aus dem inet gezogen hast. (vermute ich nur)

Helfen könnte ich dir Wie Gesagt mit ALLEM aber hier ist nicht der richtige ort dafür;)

CheaterX1
Beitragsersteller

nein, ich habe es ehrlich gekauft . Aber ich habe noch ein paar andere Cd's gekauft und das ist do/of immer die cd's zu wechseln ..

PhilippCryser  11.03.2010, 16:23
@CheaterX1

Ok. Ich verstehe:D Aber hier sollte man über so etwas nicht reden weil es leider leider illegal ist;)

Das Spielen mit eingelegter CD gehört zur Vorbeugung von Raubkopien. Leiht man sich beispielsweise ein Kopiergeschütztes Spiel, kann man es nur solange spielen, solang man im Besitz der CD ist.

Am einfachsten ist es ein Image von der CD zu ziehen und mit einem Programm (z.B. Daemon Tools) auf ein virtuelles Laufwerk zu mounten. Ob das mit den heutigen Kopierschutz funktioniert und legal ist kann ich Dir aber leider nicht sagen.

CheaterX1
Beitragsersteller

Wie geht das ? Gibt es dazu irgendwie eine Anweisung?Oder kannst du mir den Link geben oder seber schreiben?

Lass die CD drinnen wenn du es wirklich GEKAUFT hast dürfte es ja kein problem sein

CheaterX1
Beitragsersteller

Ja , aber ich kann ja nicht mehrere CD gleichzeitig tun. Gibt es da denn keine Lösung die CD gehört mir .