Gta Vice City Android geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Stunden Zeit nach dem Kauf das Spiel zurück zugeben.

Würde es einfach zurück geben, ist entweder ein Bug oder dein Handy schafft das Spiel nicht. https://support.google.com/googleplay/answer/134336?hl=dee

LG Nico

Andi3333
Beitragsersteller

hab es aber schon seit einem halben jahr und bis heute hat es geklappt

greenstar19  05.09.2015, 20:52

Na dann ist wohl das mit den 2 Stunden nichts mehr :D.Abwarten aufs nächste Update, oder starte es mal ohne Internetverbindung